06.06.2024

Nachspielzeit

Auch beim Festival für Fußballliteratur "Nachspielzeit" wurde man auf den Fanclub Innenhafen aufmerksam. Dank der Unterstützung unseres Vorstandsmitglieds Christian Kadlec konnte die Lesung mit dem Buchautor und Journalisten der Süddeutschen Zeitung Christoph Ruf im Ladenlokal seiner Firma Kadlec & Brödlin stattfinden. Christian Kadlec und Fanclubmitglied Ralf Koss als Leiter des Festivals ließen es sich nicht nehmen auf das Engagement vom Fanclub beim Innenhafenfest und die verschiedenen sozialen Aktionen von Fanclubmigliedern während der Sommerpause hinzuweisen. Christoph Ruf las aus seinem Buch „Genug geredet!“ und diskutierte angeregt mit Ralf Koss als Moderator sowie dem Publikum über die wirtschaftlichen und sportpolitischen Hintergründe des Fußballs der Gegenwart.