ZebraFM powered by FC Innenhafen

ZebraFM ist das Blinden- und Fanradio des MSV Duisburg. Zu jedem Heimspiel und ausgeählten Auswärtsspielen sind die Jungs von ZebraFM mit 1902% Emotionen für euch am Ball. Ehrenamtlich! Der MP3 Stream kann von allen gängigen Playern (z.B. Itunes, Winamp) geöffnet werden. Du kannst den Stream auch über die MSV-App empfangen, mit diesem Link kannst du http://78.47.29.193:8000/radio deinen Player öffnen.

Seit 2017 unterstützen wir die Jungs von ZebraFM bei der technischen Ausstattung und mit Spesen bei Auswärtsfahrten. Weitere Infos findest du hier https://www.msv-duisburg.de/fans/zebrafm-powered-by-fc-innenhafen/

10.02.2024

ZebraFM auswärts

ZebraFM auswärts in Verl
Nüchtern und sachlich, wie man es seit Jahren kennt: ZebraFM kommentierte den Auswärtssieg in Verl. Die Tore.

04.09.2021

Outfit für Zebra FM

Zebra FM Outfit 2021
Tim Zeiger, Mark Zeller, Florian Hermann

In dieser Saison hat unser Fanclub wieder neue Jacken und Shirts für die Jungs von ZebraFM gesponsert.

20.02.2021

Neue Technik für ZebraFM

Zebra FM
Bei jedem Heimspiel berichtet das Fanradio ZebraFM live aus dem Stadion. Ab sofort mit verbesserter Technik. Der Fanclub Innenhafen spendete ein neues Mischpult und einen weiteren Funkkopfhörer. Mit dem neuen Mischpult ist es u.a. möglich per Telefon einen Gast in die Sendung zu holen. Auch für die von ZebraFM produzierten Podcast gibt es jetzt weitere, bessere Möglichkeiten.

14.12.2018

ZebraFM jetzt mit eigenem Outfit

ZebraFM OutfitVorweihnachtliche Freude beim Team von Zebra FM: Mit dem neuen Outfit sagt der FC Innenhafen Dankeschön für einen bemerkenswerten und außergewöhnlichen Dienst für viele MSV-Fans und natürlich in erster Linie für die sehbehinderten Fans.

Moderatoren

Bernard Dietz bei ZebraFM

ZebraFM ist wie gewohnt bei jedem Heimspiel dabei.

ZebraFM in Bochum
Seit 2017 berichten die Moderatoren durch unseren Support auch öfters von Auswärtsspielen.

Erweiterung der Radio-Technik

Thordis Scharrenbroch, 1. Vorsitzende des Blinden- und Sehbehindertenverein Duisburg e.V.
In 2017 sorgten wir für eine neue Ausstattung des Blindenradios ZebraFM.