Spenden Radtour

Von Duisburg nach Bensersiel für einen guten Zweck

Am 15. Juni 2024 nahmen die beiden MSV-Fans Dr. Rüdiger Gluth und Ralf Raddue an der Ruhr2NorthSea-Challenge – 300 Kilometer an (D)einem Tag teil. Das war nicht nur eine sportliche Herausforderung, sondern vor allem eine Herzensangelegenheit. Denn die Tour fand als organisierte Spendenfahrt des gemeinnützigen Vereins MSV Fanclub Innenhafen e.V. statt.

Die beiden Radler können mit Spenden pro km oder für die gesamte Strecke unterstützt werden. Ab einem Betrag von 300,01 EUR wird eine Spendenbescheinigung ausgestellt. Alle Spender werden auf Wunsch namentlich mit hier auf der Homepage genannt. Die im Rahmen der Challenge gesammelten Spenden kommen sozialen Projekten in Duisburg zugute.

Spenden Radtour
Ralf Raddue und Dr. Rüdiger Gluth

update: 28.06.2024

8.096,02 Euro Spenden

Mit großer Freude und tiefer Dankbarkeit möchten wir uns bei den Spendern für Ihre großzügige Unterstützung bedanken:

Marco und Katja Bartel, Simone Beckmann, Anne-Wiebke Bergmeister, Jens Berndsen, Ludger Bongartz, Frank C., Thomas Diebel, Marius Kluba (Elektro Kluba), Enxing, Plantenberg, Uphues -Steuerberater, Christel G., Conny G., Till G., Fabian H., Stefan H. und Susanne N., Helga und Wilfried J., Kadlec & Brödlin GmbH, Knapp, Plantenberg, Rosendahl - Steuerberater, Körner GmbH & Co. KG, Leers GmbH & Co. KG, Elke R., Jonas R., Jürgen und Monika R., Katrin R., Maximilian R., Haik R., Rheinfähre Walsum-Orsoy, Jürgen R., Gerwin S., Thomas und Claudia Schlüter, Simon Schmale, Klaus S., Christian Stiefelhagen, Martin Brüggemann, Karlheinz und Heike S., Darius Szoldra (Hirschberg & Hoffmann GmbH), Agnieszka Weiler, Robert Leidig, Frank Cramer, Elektro Kluba, Rheinfähre Walsum-Orsoy, Andreas Wiebeck, Frank Holger Mlody, Hirschberg & Hoffmann GmbH, May Wash, Marc Diessel, Klaus Sh., Florian Kunkel, Gerd Banner, Martin Schulz und Roland Raddue.

Eure Spenden haben einen wesentlichen Beitrag dazu geleistet, dass wir die Unterstützung sozialer Projekte in Duisburg realisieren können. Doch unsere Arbeit ist noch nicht abgeschlossen. Die Projekte sind auf kontinuierliche Unterstützung angewiesen.

Spenden-Konto:

MSV Fanclub Innenhafen e.V.
Volksbank Rhein-Ruhr eG
Verwendungszweck: Radtour

oder hier mit PayPal spenden

Der MSV Fanclub Innenhafen e.V. ist als gemeinnützig anerkannt und hat damit die Berechtigung Spendenbescheinigungen auszustellen. Ab einem Spendenbetrag von 300,01 EUR pro Jahr benötigt das Finanzamt eine Spendenbescheinigung. Bitte geben Sie im Verwendungszweck dann auch ihre vollständige Adresse an, damit wir die Zuwendungsbescheinigung zusenden können. Bis zu einem Betrag von 300 Euro gilt der Kontobeleg deiner Bank als Nachweis.

Die Strecke

R2NSC2024