MSV Fanclub Innenhafen Newsletter

Newsletter Nr. 185

 

Hallo ///FIRSTNAME///

die Spannung vor dem Auswärtsspiel in Münster steigt.
Zur Ablenkung kommen hier ein paar Neuigkeiten von deinem Fanclub:


Jahreshauptversammlung

Am Mittwoch fand im Wyndham Hotel Duisburger Hof unsere 10. Jahreshauptversammlung statt. 35 Mitglieder waren anwesend und wählten Arno Brinkmann erneut zum Kassenprüfer und Martin Hantel zu seinem Stellvertreter. In der Satzung wurde die Vorstandsgröße von 5 auf 7 Mitglieder erhöht. 2023 lag das Spendenvolumen des Clubs bei ingesamt 39.057 Euro. Das komplette Protokoll der Versammlung kann per E-Mail-Anfrage bei uns abgerufen werden.


Bereits 200.000 Euro gespendet

Im Februar 2024 hat unser Fanclub eine neue Spendenmarke erreicht: Neben dem persönlichen, ehrenamtlichen und direktem finanziellen Engagement vieler unserer Mitglieder, wurden seit Bestehen unseres Fanclubs bereits 200.000 Euro gespendet. Für Duisburg und für den MSV. Seit dem Start haben wir bereits mehr als 140 Aktionen initiiert und realisiert. Unser gemeinnütziger Verein hat sich bei der Spendenvergabe zwei Schwerpunkte gesetzt: sozial wichtige Projekte in der Stadt und in erster Linie die Unterstützung der Zebras. So ist der Hauptteil der Gelder bisher an die MSV-Jugendabteilungen geflossen, nämlich 120.000 Euro.


Clubabend März

Am Mittwoch, 13. März ist es wieder soweit und wir treffen uns um 19 Uhr zum Clubabend im Seehaus Mezzomar. Diesmal wieder mit MSV-Gästen.


Clubabend April verlegt

Unser Clubabend im April wurde auf Mittwoch, 17.4.2024 verlegt, da am 10.04. die MSV Mitgliederversammlung im Theater am Marientor stattfindet.


Mittagspause

Am Dienstag, am 27. Februar ab 12:30 Uhr findet wieder die 'Mittagspause' im König-Pilsener Wirtshaus im Innenhafen statt. Alle Mitglieder, die Zeit und Lust haben und auch auch externe Gäste sind herzlich willkommen. Alle unsere Termine findest du hier.


Neu im Club

Michele Ebert

Michele    Ebert (28) ist Tiermedizinische Fachangestellte bei Fressnapf. Als Partnerin von Chris Groch und wohnt seit einem Jahr auch im Innenhafen. Gemeinsam mit Nachbar Joachim Bruchhaus besuchen die drei jedes Heimspiel. Durch ihren Freund bekommt sie vieles von unserem Fanclub mit und möchte jetzt ein aktiver Teil unseres Clubs werden. Die beiden Bürgen sind Chris Groch und Joachim Bruchhaus.

Frank Winkler

Frank Winkler (51) ist Immobilienfachwirt mit eigenem Maklerbüro in Voerde und hat bereits einigen MSV-Spielern eine Wohnung besorgt. Er ist seit über 40 Jahren MSV-Fan hat seit 2005 eine Dauerkarte. Die beiden Bürgen sind Oliver Nöding und Jens Thiem.

Sören Link

Sören Link (47), ist der Oberbürgermeister unserer Stadt und bereits seit vielen Jahren aktives MSV-Mitglied und Zebra-Fan. Und jetzt ist er auch Mitglied im größten MSV-Fanclub. Er möchte gemeinsam mit uns die Zebras aktiv unterstützen. Die beiden Bürgen sind Markus Weise und Jens Thiem.


Fanclub-Jacke u.a.

Wir wollen mal wieder Fanclub-Textilien bestellen. Falls du etwas für das Frühjahr bzw. den kommenden Sommer brauchst, findest du hier alle unsere Fanclub-Artikel: https://www.fanclub-innenhafen.de/fanclub/shop.html Einfach die gewünschten Artikel aussuchen und dann per E-Mail post@fanclub-innenhafen.de bestellen.


 

  

Viele Grüße,
Jens Thiem

 

 

Falls Du diesen Newsletter nicht richtig lesen kannst, benutze diesen Link:
///NEWSLETTERLINK///

 

 

MSV Fanclub Innenhafen e.V.  -  Hansegracht 10  -  47051 Duisburg  -  offizieller Fanclub des MSV Duisburg