MSV Fanclub Innenhafen Newsletter

Newsletter Nr. 183

 

Hallo ///FIRSTNAME///

herzlich Willkommen in 2024!

Wir begrüßen dich im neuen Jahr und starten gleich mit einer Abfrage, um wichtige Infos zu bekommen: Wir würden gerne wissen, welcher Informationskanal bei dir am beliebtesten ist, um das in Zukunft für unsere Kommunikation zu berücksichtigen: https://www.fanclub-innenhafen.de/fanclub/umfrage.html Bitte gleich mal kurz antworten!


Markus Krebs

Am Mittwoch, 10. Januar findet die Markus Krebs Benefizshow zu Gunsten des MSV im flicflac Zelt statt. Beginn der Show ist um 19:30 Uhr. 62 Karten wurden von Fanclub-Mitgliedern gekauft! Wir treffen uns bereits um 18:30, um vorher etwas zu quatschen und um eventuell schon ein Getränk zu uns zu nehmen :-)


Kickerturnier

Für unser Kickerturnier am Sonntag, 14. Januar benötigen wir noch 5 Schiedsrichter. (Hauptzeit zwischen 15-17 Uhr) Wenn du uns beim Ablauf des Turniers helfen kannst, melde dich bitte per E-Mail: post@fanclub-innenhafen.de


Kegelabend

Nach dem großen Zuspruch zum 1. Kegelabend, habe ich für Donnerstag, 25. Januar wieder die Kegelbahn im Haus Duissern reserviert, um im gemütlicher Runde zu quatschen, etwas zu essen und auch ein wenig zu kegeln. Los geht es um 18 Uhr. Wer möchte, kann auch nur zum Essen und Trinken dazu kommen und den "Profis" beim Kegeln zuzuschauen ;-). Anmeldung bitte per E-Mail an: post@fanclub-innenhafen.de Sollten sich nicht noch weitere Mitglieder anmelden, muss ich den Termin leider absagen.


Mittagspause

Am Dienstag, 30. Januar ab 12:30 findet wieder eine "Mittagspause" im König-Pilsener Wirtshaus im Innenhafen statt. Alle die Zeit und Lust haben, sind herzlich willkommen. Ohne Tagesordnung ;-) Zu diesen Treffen sind auch Gäste möglich. In 2024 soll die 'Mittagspause' regelmäßig - immer am letzten Dienstag im Monat - stattfinden. 


Spieltagsankündigung

Der MSV fragt an, ob jemand vom Fanclub Innenhafen gerne mal bei einer Spieltagsinfo für Social Media mitmachen möchte? Hier ein Bespiel: https://www.facebook.com/reel/773430048128178 Bei Interesse einfach bei mir melden,


Innenhafenfest 2024

Jetzt schon mal den Termin vormerken: Am Samstag, 8. und Sonntag, 9. Juni sind wir wieder beim Innenhafenfest mit Drachenboot-Regatta am Start. Es wäre prima, wenn du jetzt schon damit beginnen würdest, Sponsorenpreise für unsere Tombola einzuwerben, damit wir wieder ein attraktives Angebot auf die Beine stellen können.


 

 

Viele Grüße,
Jens

 

 

Falls Du den Newsletter nicht richtig lesen kannst, benutze einfach diesen Link: ///NEWSLETTERLINK///

 

 

MSV Fanclub Innenhafen e.V.  |  Hansegracht 10  |  47051 Duisburg  |  Offizieller Fanclub des MSV Duisburg