MSV Fanclub Innenhafen

15. September 2022

Hallo ///FIRSTNAME///,


gestern war Cheftrainer Torsten Ziegner zu Gast bei unserm Clubabend. Ein paar Fotos findest du hier.

Alle weiteren Neuigkeiten in diesem Newsletter.

 


Neue WhatsApp Gruppe

Wir eröffnen in Kürze eine zweite WhatsApp-Gruppe. Diese Gruppe dient dann ausschließlich für wichtige Fanclub-News, damit diese nicht mehr überlesen werden. In diese Nachrichten-Gruppe werden alle Mitglieder automatisch aufgenommen, Schreibrechte haben allerdings nur die Admins (Vorstand). Die erste Gruppe bleibt selbstverständlich für Diskussionen rund um den Fanclub und den MSV weiter bestehen.

 


Gruppenfoto im Stadion

Unser letztes Gruppenfoto ist fast sieben Jahre alt. Daher möchten wir mal wieder ein großes Foto mit vielen Fanclub-Mitgliedern machen! Mit allen 128 Mitgliedern wird das wohl nicht klappen, wir hoffen aber auf so viele Gesichter wie möglich. Vielleicht kommt ja der ein oder die andere zu diesem Anlass mal dazu ;-) Geplant ist dieses Fotoshooting IM Stadion vor einem Heimspiel. Über den genauen Termin informieren wir euch, sobald weitere Heimspiele fest terminiert sind.

 


Neu im Fanclub

Dieter Düster (68) ist Architekt bei dd Planquadrat Architekten GmbH mit Sitz am Innenhafen. Dieter ist bei der letzen MSV Mitgliederversammlung in den neuen Verwaltungsrat gewählt worden. Im Stadion findet man ihn in Block M. Mit seiner uralten ausgewaschenen MSV-Fahne ist sogar gut erkennbar von der Haupttribüne. Die beiden Bürgen sind Thomas Fischer und Ralf Raddue. Herzlich Willkommen im Club.

 


Tierpatentag

Am 27. August hat der Zoo Duisburg wieder alle Tierpaten zu einer Sondervorstellung ins Delfinarium eingeladen. Danach gab es kommentierte Fütterungen bei ausgewählten Tierarten. Die Zebras waren dazu leider nicht eingeplant. Aber natürlich haben wir die Herde trotzdem besucht.

 


Die nächsten Termine

Mittwoch, 12. Oktober, Clubabend im Bolero

Samstag, 03. Dezember, Weihnachtsfeier im Intercity Hotel

Samstag, 08. Juli, 10 Jahre Fanclub Feier

 


Club-Kommunikation

Der wichtigste Ort zum internen Informationsaustausch ist unser monatlicher Clubabend. Mit den Newslettern informieren wir über alle relevanten Aktionen, Beschlüsse und Termine. Weitere Fanclub-Infoquellen sind unsere öffentliche Facebook-Seite, unsere geschlossene Facebook-Gruppe, unsere interne WhatsApp-Gruppe und unser Smartphone Kalender mit allen MSV-Spielen und allen Fanclub Terminen. Wenn du unserer WhatsApp-Gruppe beitreten möchtest oder unseren Kalender nutzen möchtest, sende mir bitte eine entsprechende Info. Ich erledige das dann für dich. Bei Fragen oder Problemen zu den verschiedenen Medien, wende dich bitte ebenso an mich.

Falls Du diesen Newsletter nicht richtig lesen kannst, benutze einfach diesen Link: ///NEWSLETTERLINK///

 
 

Viele Grüße
Jens

 

 

MSV Fanclub Innenhafen e.V.  -  Hansegracht 10  -  47051 Duisburg  -  offizieller Fanclub des MSV Duisburg