MSV Fanclub Innenhafen

27. Juli 2022

Liebe/r ///FIRSTNAME///,

der nächste Clubabend findet am 10. August 2022 statt. Diesmal treffen wir uns aber im König Pilsener Wirtshaus (draußen). Wie immer, pünktlich um 19:02 Uhr. Da ich Tische bzw. einen kompletten Bereich reservieren muss, bitte ich euch diesmal um Antwort, wer mit dabei sein wird.

Viele Grüße und viel Spaß beim Lesen unseres Newsletters
Jens

 


Dauerkarten für Jugendliche

Nachdem der Hagenshof e.V. zur Zeit keine Dauerkarten verteilen kann, haben wir ein neues  (oder besser) ein weiteres Projekt gefunden. (Sobald sich die Situation beim Hagenshof ändert, steigen wir auch da wieder ein). Unserer neues Projekt - livingroom in Meiderich - gibt es bereits über 10 Jahre, dennoch ist es in Duisburg recht unbekannt. Das wollen wir ändern, da wir diesen Verein für absolut unterstützenswert halten. Mehr

 


Mitglieder Fotos

Vielleicht schaust du mal hier nach, ob dein Mitgliedsfoto noch aktuell ist oder ob du es gerne ausgetauscht hättest. Falls ja, schicke uns einfach ein aktuelles Profilbild von dir an post@fanclub-innenhafen.de Du hast übrigens die Mitgliedsnummer ///GRAD///.

 


Trainingslager für U19/U17

Auch in dieser Sommerpause haben wir wieder die Trainingslager unserer Nachwuchszebras finanziert. Beide Teams bereiteten sich im viertägigen Trainingslager im sauerländischen Wenden auf die kommende Saison vor.  U19   U17

 


Neu im Fanclub

Jan Krott (39) Mediaberater bei der Funke-Mediengruppe ist verheiratet und hat zwei Kinder. Er lebt seit seiner Geburt in Walsum und ist dort durch seine Engagements im Schützen- und Karnevalsverein stark verwurzelt. Vielen dürfte er auch bekannt sein als Gin-Produzent (humulupu). Als Duisburger Lokalpatriot ist er selbstverständlich auch MSV-Fan. Die beiden Bürgen sind Jens Berndsen und Ralf Raddue.

Thomas Knüfermann (53) ist Versicherungskaufmann wohnt und lebt seit vielen Jahren am Innenhafen. Er hat in seiner Jugend u.a. auch beim MSV gespielt. Später dann in der Oberliga beim VfB Homberg, RWO und Straelen. Heute spielt er noch hin und wieder in der MSV Traditionsmannschaft. Die Bürgen sind Oliver Nöding und Tim Hellmich.

Herzlich Willkommen im Club.

 


Club-Kommunikation

Der wichtigste Ort zum internen Informationsaustausch ist unser monatlicher Clubabend. Mit den Newslettern informieren wir über alle relevanten Aktionen, Beschlüsse und Termine. Weitere Fanclub-Infoquellen sind unsere öffentliche Facebook-Seite, unsere geschlossene Facebook-Gruppe, unsere interne WhatsApp-Gruppe und unser Smartphone Kalender mit allen MSV-Spielen und allen Fanclub Terminen. Wenn du unserer WhatsApp-Gruppe beitreten möchtest oder unseren Kalender nutzen möchtest, sende mir bitte eine entsprechende Info. Ich erledige das dann für dich. Bei Fragen oder Problemen zu den verschiedenen Medien, wende dich bitte ebenso an mich.

Falls Du diesen Newsletter nicht richtig lesen kannst, benutze einfach diesen Link: ///NEWSLETTERLINK///

 
 

Viele Grüße
Jens

 

 

MSV Fanclub Innenhafen e.V.  -  Hansegracht 10  -  47051 Duisburg  -  offizieller Fanclub des MSV Duisburg