MSV Fanclub Innenhafen

11. Juli 2022

Hallo ///FIRSTNAME///,

am Mittwoch, 10. August um 19:02 Uhr findet der nächste reguläre Clubabend statt. Ob wir uns im Bolero oder im König-Pilsener Wirtshaus treffen, hängt allerdings vom Wetter ab und entscheidet sich kurzfristig. Wir werden dich aber rechtzeitig informieren.

 


Unsere Geburtstagsfeier

Vor 9 Jahren trafen sich 9 MSV-Fans, um nach tragischen Wochen um den Lizenzentzug, ihrem Herzensverein ab sofort noch tatkräftiger zur Seite zu stehen. Unseren neunten Geburtstag haben wir bei unseren Mitgliedern Yvonne, Sebastian, Janick und Leonie gefeiert. Auch an dieser Stelle noch einmal Danke für die perfekte Organisation. Weiter mit Fotos.

 


Streifen zeigen am Innenhafen

Nach zwei Jahren Pause fand am 11. und 12. Juni endlich wieder die Drachenboot-Fun-Regatta am Innenhafen statt. Auch unser Fanclub war wieder mit dabei und hat "Streifen gezeigt". Insgesamt haben wir einen Reinerlös von 7505 Euro erzielt. Hier gibt's Fotos.

 


Neu im Fanclub

Klaus Breßer (57) ist der Vater von unserm Mitglied Christian Breßer. Klaus arbeitet als Bereichsleiter bei Dükerbau. Er stand schon als Jugendlicher im Wedaustadion am Zaun und sammelte Autogramme von den Spielern und die Leidenschaft zum MSV ist bis heute nicht abgerissen. Klaus ist begeistert von dem, was unser Fanclub alles macht und möchte uns in Zukunft gerne unterstützen. Herzlich Willkommen im Club. Die Bürgen sind Christian Breßer und Jens Laux.

 


Club-Kommunikation

Der wichtigste Ort zum internen Informationsaustausch ist unser monatlicher Clubabend. Mit den Newslettern informieren wir über alle relevanten Aktionen, Beschlüsse und Termine. Weitere Fanclub-Infoquellen sind unsere öffentliche Facebook-Seite, unsere geschlossene Facebook-Gruppe, unsere interne WhatsApp-Gruppe und unser Smartphone Kalender mit allen MSV-Spielen und allen Fanclub Terminen. Wenn du unserer WhatsApp-Gruppe beitreten möchtest oder unseren Kalender nutzen möchtest, sende mir bitte eine entsprechende Info. Ich erledige das dann für dich. Bei Fragen oder Problemen zu den verschiedenen Medien, wende dich bitte ebenso an mich.

Falls Du diesen Newsletter nicht richtig lesen kannst, benutze einfach diesen Link: ///NEWSLETTERLINK///

 
 

Viele Grüße
Jens

 

 

MSV Fanclub Innenhafen e.V.  -  Hansegracht 10  -  47051 Duisburg  -  offizieller Fanclub des MSV Duisburg