MSV Fanclub Innenhafen

03. Juni 2022

Hallo ///FIRSTNAME///,

hier kommen mal wieder ein paar Informationen von und über deinen Fanclub!


Die U17 kann in die Bundesliga aufsteigen

Die B-Jugend des MSV hat in der Niederrheinliga in ihrer Gruppe den 1. Platz belegt und muss jetzt in den Playoffs gegen den SF Baumberg bestehen. Das Hinspiel in Monheim endete 1:1. Somit kommt es am Pfingstmontag, 06.06.2022 um 11 Uhr zum Entscheidungsspiel. Seit vielen Jahren unterstützen wir die MSV-Jugend finanziell. Jetzt ist visuelle und akustische Unterstützung gefragt. Lasst uns am Montag gemeinsam unsere U17 supporten! Diesmal gibt es im NLZ an der Westenderstraße übrigens auch Würstchen und einen Getränkestand. Der Eintritt ist frei.


Clubabend Juni im Bolero

Unser Clubabend am 8. Juni findet im Bolero statt. Beginn ist wie immer um 19:02 Uhr. Falls es trocken bleibt, versuchen wir draußen 4-5 zusammen stehende Tische zu bekommen.

 


Zu Gast bei den Rheinschafen

Im Mai waren wir mal wieder bei den Rheinschafen eingeladen. Neben dem regulären Programm führte André interessierte Mitglieder durch die Räume der ehemaligen Hild Werkstätten, dem heutigen im KS36. Als besonderes Highlight hat unser Clubmitglied Ralf Koss alias Kees Jaratz aus seinem neuen Buch „MSV Duisburg – Fußballfibel“ gelesen. Ein rundum gelungener Abend. Fotos vom Abend


Innenhafenfest vom 10. -12. Juni 2022

Die Planung für das diesjährige Innenhafenfest sind fast abgeschlossen. Wir werden wieder mit einem Tombola-Stand und einem Bierwagen am Start sein. Hier kannst du dich noch in die Helferliste (https://tombola.fanclub-innenhafen.de) eintragen. Klappt es nicht mit dem Handy? Dann sende uns deine Einsatzzeiten per E-Mail zu.


Neu im Fanclub

Thomas Schöneberg (48) dürfte vielen von euch bekannt sein. Er war von 2018 bis Mai 2022 als Marketingleiter beim MSV Duisburg aktiv. Thomas lebt in Dinslaken, ist verheiratet und hat zwei Kinder. Ab August wird er sich beruflich neu aufstellen. Weil er aber nicht komplett ohne die Zebras leben kann, möchte er sein Herzblut für den MSV gemeinsam mit uns weiter leben lassen. Starke Aussage! Bereits im Januar 2019 besuchte er in seiner damaligen Funktion unseren Club und war immer begeistert von unseren Aktivitäten. Herzlich Willkommen im Club. Die Bürgen sind Jens Berndsen und Jens Thiem.


Club-Kommunikation

Der wichtigste Ort zum vereinsinternen Informationsaustausch ist unser monatlicher Clubabend. Weitere FC-Infoquellen: unsere öffentliche Facebook-Seite, unsere geschlossene Facebook-Gruppe, unsere interne WhatsApp-Gruppe und unser Smartphone Kalender mit allen MSV-Spielen und allen Fanclub Terminen. Wenn du unserer WhatsApp-Gruppe beitreten möchtest oder unseren Kalender nutzen möchtest, sende mir bitte eine entsprechende Info. Ich erledige das dann für dich. Bei Fragen oder Problemen zu den verschiedenen Medien, wende dich bitte ebenso an mich.

Falls Du diesen Newsletter nicht richtig lesen kannst, benutze einfach diesen Link: ///NEWSLETTERLINK///

 
 

Viele Grüße
Jens

 

 

MSV Fanclub Innenhafen e.V.  -  Hansegracht 10  -  47051 Duisburg  -  offizieller Fanclub des MSV Duisburg