MSV Fanclub Innenhafen

10. März 2022

Hallo ///FIRSTNAME///,

hier kommen die aktuellsten Neuigkeiten von unserem Fanclub:


Jahreshauptversammlung

Nach einem Jahr Corona-Pause fand vergangenen Mittwoch unsere satzungsgemäße Hauptversammlung statt. Neben den Berichten über die Jahre 2020 und 2021 standen auch Wahlen auf der Tagesordnung: Der komplette Vorstand wurde einstimmig im Amt bestätigt und für weitere drei Jahre wiedergewählt. Das Protokoll der Versammlung geht euch per separater E-Mail zu.


Clubabend April

Nach 17 Jahren Zebrazeit hat uns im Frühjahr 2022 Ivo Grlic als Sportdirektor verlassen. Auch wenn zuletzt viel Unmut auf Ivo eingeprasselt ist und eine kritische Betrachtung der sportlichen Entwicklung in den letzten beiden Jahren absolut nachvollziehbar ist, möchten wir als e.V. einem verdienten Zebra und der MSV-Legende IVO unseren Dank zum Ausdruck bringen. Aus der spontanen Idee, im Rahmen eines Crowd-Fundings eine Dankes-Anzeige in WAZ und Reviersport zu ermöglichen ist im Rahmen einer Fanclub internen Diskussion und letztlich im Konsens die Entscheidung getroffen worden, eine ganzseitige Anzeige in Reviersport über den Verein zu finanzieren und IVO auf diesem Wege zu danken. Für 17 Jahre MSV – Einmal Zebra, Immer Zebra. Das Motiv der Anzeige haben wir zusätzlich im Format DIN A3 drucken lassen und werden es unserem Ehrenmitglied am 13. April im Rahmen des Clubabends persönlich überreichen.

Reviersport Anzeige "Danke Ivo"


Tor für den MSV

Der Fanclub investiert weiter und spendiert dem Nachwuchsleistungszentrum ein Trainingstor. Darüber freuen besonders sich die U19/17 Torhüter. https://www.fanclub-innenhafen.de/aktuell/tor-fuer-den-msv.html


Clubabend Mai 2022

Jetzt schon notieren: Am 11. Mai findet unser Clubabend nicht wie gewohnt im Bolero, sondern im KS36, Kammerstraße 36 in 47057 Duisburg statt. Weitere Infos hierzu folgen.


Brigade Bajic

Am 19.02. war es soweit und die 'Brigade Bajic' löste den Gewinn für zwei Siege beim MSV-Kneipenquiz ein. An einem traditionsreichen Datum waren 6 Fanclub-Mitglieder zu Gast in der Schauinsland-Reisen Loge und freuten sich über einen tollen Nachmittag. Und auch der Namenspatron Baja besuchte die Jungs nach dem 2:0 Sieg über Türkgücü München.


Unser Clubabend im Februar

Im Februar war Andreas Rüttgers, Touristikchef von Schauinsland-Reisen zu Gast bei unserem monatlichen Fanclub-Treffen. Wieder mal ein sehr informativer Abend.

 

Viele Grüße
Jens

MSV Fanclub Innenhafen e.V.  -  Hansegracht 10  -  47051 Duisburg  -  offizieller Fanclub des MSV Duisburg