MSV Fanclub Innenhafen

19. Dezember 2021 

Hallo ///FIRSTNAME///,

wir wünschen dir von Herzen himmlische und erholsame Weihnachten mit viel Ruhe, Frieden und Besinnlichkeit und für das neue Jahr viel Glück, Zeit und Zufriedenheit!


Ideen für 2022

An dieser Stelle freuen wir uns auf deine Mitarbeit. Die letzten zwei Jahre waren für den MSV und auch für unseren Fanclub eine schwierige Zeit. Wenige, bis gar keine Kontakte. Kaum Gelegenheiten zum Ideen- und Meinungsaustausch. Deshalb möchten wir dich bitten, bis Ende des Jahres deine Erwartungen, deine Wünsche, deine Ideen oder deine Verbesserungsvorschläge an uns zu senden. Mit diesem Formular geht das ganz einfach. Du kannst das Formular auch für Kritik am Fanclub nutzen. Natürlich auch für Lob. Und wenn du möchtest, sogar anonym.


Weihnachtsfeier

Gestern fand nach einem Jahr Pause wieder unsere Weihnachtsfeier im IntercityHotel statt. Ein paar Eindrücke vom Abend findest du hier.


Clubabend Januar

Unser erster Clubabend im neuen Jahr findet wie gewohnt am 2. Mittwoch im Monat, also am 12. Januar 2022 statt. Wir treffen wir uns um 19:00 Uhr im Bolero am Innenhafen. Dann werden wir auch wahrscheinlich erfahren, wie es mit dem Heimspiel gegen Osnabrück weiter geht.


Kickerturnier

Auf Grund der aktuellen Corona-Regeln und den damit verbundenen Maßnahmen haben wir das 4. MSV Kickerturnier auf 27. März 2022 verschoben. Wir benötigen allerdings noch Gutscheine und/oder Sachpreise, die wir unter den teilnehmenden Mannschaften verlosen. Und hier kannst du dich in die Helferliste (Tisch-Aufsicht) eintragen. Falls das nicht funktioniert (mobil), kannst du auch per E-Mail antworten. 


Fanclub goes Flic Flac

Am Samstag, 15. Januar 2022 um 19 Uhr besuchen wir den Circus Flic Flac am Duisburger Hauptbahnhof. Folgendes haben wir organisiert: Tickets Kategorie 1 inkl. Zeltführung, Getränke- und Food-Flat vor und nach der Show für 85€ pro Person. Zu diesem Event können auch Partner/innen und Familie dabei sein. Bezahlen kannst du noch bis 31.12. auf unser Fanclub-Konto: IBAN DE38 3506 0386 1272 1000 00. (Stichwort Flic Flac)


Jahreshauptversammlung

Unsere ordentliche Mitgliederversammlung findet am Dienstag, 08. März 2022 im Wyndham Hotel Duisburger Hof statt. Da es in 2021 keine JHV gab, muss neben der turnusgemäßen Vorstandswahl auch noch die Kassenprüferwahl nachgeholt werden. Bewerber/innen können sich bereits jetzt schon melden.


Neu im Club

Jochen Schink (59) Goldschmied und Schmuckdesigner aus Moers. Er ist seit den 1970ern MSV-Fan. Bürgen sind Joachim Bruchhaus und Markus Weise. Jochen bekommt die Mitgliedsnummer 115. Herzlich Willkommen im Club.


 

Viele Grüße
Jens

MSV Fanclub Innenhafen e.V.  -  Hansegracht 10  -  47051 Duisburg  -  offizieller Fanclub des MSV Duisburg