MSV Fanclub Innenhafen

19. September 2021 

Hallo ///FIRSTNAME///,

hier kommen wieder aktuelle Neuigkeiten vom MSV Fanclub Innenhafen.


Clubabend Oktober

Letzte Woche - zum September-Clubabend - haben wir uns mal auf der Terrasse im König Pilsener Wirtshaus getroffen. War auch schön ;-) Der nächste Clubabend findet wieder wie gewohnt indoor und dann im Bolero statt: Mittwoch, 13. Oktober, 19:02 Uhr. Vorraussichtlich mal wieder mit einem Gast.


Kickerturnier

Der Termin für das kommende MSV-Kickerturnier ist fix: Am Sonntag, 9. Januar 2022 ab 15 Uhr wird wieder um die begehrten Pokale und tolle Sachpreise gekämpft.
Wir benötigen jedoch noch Gruppensponsoren für 1000€ inkl. Branding, Werbung und eigener Mannschaft. Falls jemand Jemanden kennt oder Fragen dazu hat, bitte Kontakt mit mir aufnehmen. Auch Gutscheine und/oder Sachpreise sind wieder willkommen. Die Helferliste starten wir beim nächsten Clubabend.


Neues Mitglied im Club

Dennis Baaten (37) verheiratet, Steuerberater aus Duissern. Dennis ist glühender MSV-Fan und ihm liegt die Entwicklung des Vereins sehr am Herzen. Das zeigt er u.a. seit Ende 2019 mit seiner Mit-Arbeit bei den Zebra-Genossen und jetzt möchte sich auch bei uns aktiv einbringen. Die beiden Bürgen sind Leon Scharrenbroich und Jens Thiem. Im Stadion sitzt er regelmäßig im Block L und ist unser 117. Mitglied! Herzlich Willkommen.


Fanclub verlängert mit Kijani

Der Fanclub Innenhafen geht mit dem Zebra-Hengst Kijani bereits in die vierte Spielzeit und verlängert die Tierpatenschaft um weitere 12 Monate mit der Option für eine weitere Saison. Kijani ist zur Zeit der einzige Hengst der Herde und somit alleine verantwortlich für den eigenen Nachwuchs im Zebra-Stall.


Outfit für Zebra FM

In dieser Saison hat unser Fanclub wieder neue Jacken und Shirts aus der aktuellen Capelli-Kollektion für die Jungs von ZebraFM gesponsert. Foto


Spieltage

Die Spieltage 11 bis 17 (bis Ende November) wurden terminiert. Unsere Zebras bestreiten - bis auf die Heimspiele gegen Kaiserslautern (Montagabend) und Waldhof Mannheim (Freitagabend) - alle Partien an einem Samstagmittag, jeweils um 14 Uhr. Alle Termine hier.


Club-Kommunikation

Der wichtigste Ort zum vereinsinternen Informationsaustausch ist unser monatlicher Clubabend. Weitere FC-Infoquellen: unsere öffentliche Facebook-Seite, unsere geschlossene Facebook-Gruppe, unsere interne WhatsApp-Gruppe und unser Smartphone Kalender mit allen MSV-Spielen und allen Fanclub Terminen. Wenn du unserer WhatsApp-Gruppe beitreten möchtest oder unseren Kalender nutzen möchtest, sende mir bitte eine entsprechende Info. Ich erledige das dann für dich. Bei Fragen oder Problemen zu den verschiedenen Medien, wende dich bitte ebenso an mich.

Falls Du diesen Newsletter nicht richtig lesen kannst, benutze einfach diesen Link: ///NEWSLETTERLINK///

 

Viele Grüße
Jens

MSV Fanclub Innenhafen e.V.  -  Hansegracht 10  -  47051 Duisburg  -  offizieller Fanclub des MSV Duisburg