MSV Fanclub Innenhafen

13. Juli 2021 

Hallo ///FIRSTNAME///,

langsam geht es wieder los. Man merkt es an der Anzahl unserer Newsletter-Beiträge ;-)

Notiere dir doch schon mal Mittwoch, den 11. August.


Ennatz zu Gast im Seniorenzentrum

Das MSV-Maskottchen Ennatz hat mal wieder im AWOcura-Seniorenzentrum Im Schlenk zum Turnen vorbeigeschaut. Er ermunterte zum Torwandschießen, ließ den Ball rollen und probte mit den Seniorinnen und Senioren den Zebra-Twist. Das „Auswärtsspiel“ seines Maskottchens ermöglichte der MSV dank der Hilfe des MSV-Fanclub Innenhafen. mehr


Dauerkarten für Jugendliche aus dem Hagenshof

Ende Juni haben wir wieder Dauerkarten an den Hagenshof übergeben. Dieses Engagement kann man schon fast als Tradition bezeichnen. Seit 2013 unterstützt unser Club Jugendliche aus dem Stadtquartier Hagenshof. mehr


Fanclub Geburtstag

Am 8. Juli war es mal wieder so weit: Die Gründung des FC Innenhafen jährte sich erneut. Was am 2013 mit 10 Fans begann, ist inzwischen auf über 100 Mitglieder angewachsen. Zum 8. Geburtstag haben wir uns im Wyndham Hotel Duisburger Hof getroffen und gefeiert. Ein toller Abend mit tollen Menschen. Hier geht es zu den Bildern.


Clubabend August: Besichtigung NLZ und Trainingsgelände

Zum Clubabend am 11. August sind wir zu Besuch an der Westender-Straße in Meiderich. Der NLZ Leiter Uwe Schubert wird uns das durch das NachwuchsLeistungsZentrum und über das Trainingsgelände des MSV führen. Treffpunkt ist ab 18:30 Uhr am Eingang (Tor). Um 19 Uhr geht es los. Weitere Details schicke ich euch Ende des Monats mit einer gesonderter Mail.


Zebra Fussballschule

Im Mai hatten wir 3 Plätze für das Zebra-Fußballcamp in Meiderich verlost. Vom 6.-9. Juli war es dann soweit; Knapp 70 Kinder haben begeistert beim ersten Zebra-Fußballcamp mitgemacht. mehr


Trikots 2021/22

Mannschaftsfoto 2021/22
Die neuen Trikots sind da und gehen hoffentlich bald in den Verkauf. Wie es in unserem Fanclub üblich ist, gibt es eine Sammelbestellung  des Heim-Trikots (inkl. Flock mit "Innenhafen" und Rückennummer). Durch die Übernahme von Capelli, kann ich euch den exakten Preis erst nach einer ca. Mengenangabe nennen. Wenn du das Heim-Trikot über den Fanclub bestellen möchtest, kannst du mir das per E-Mail mitteilen. Gewünschte Rückennummer und Größe nicht vergessen.


Club-Kommunikation

Der wichtigste Ort zum vereinsinternen Informationsaustausch ist unser monatlicher Clubabend. Weitere FC-Infoquellen: unsere öffentliche Facebook-Seite, unsere geschlossene Facebook-Gruppe, unsere interne WhatsApp-Gruppe und unser Smartphone Kalender mit allen MSV-Spielen und allen Fanclub Terminen. Wenn du unserer WhatsApp-Gruppe beitreten möchtest oder unseren Kalender nutzen möchtest, sende mir bitte eine entsprechende Info. Ich erledige das dann für dich. Bei Fragen oder Problemen zu den verschiedenen Medien, wende dich bitte ebenso an mich.

Falls Du diesen Newsletter nicht richtig lesen kannst, benutze einfach diesen Link: ///NEWSLETTERLINK///

 

Viele Grüße
Jens

MSV Fanclub Innenhafen e.V.  -  Hansegracht 10  -  47051 Duisburg  -  offizieller Fanclub des MSV Duisburg