MSV Fanclub Innenhafen

26. Juni 2021 

Hallo ///FIRSTNAME///,

noch sind Plätze für unseren Geburtstags-Clubabend frei.


Clubabend Juli = 8 Jahre Fanclub Innenhafen

Am Donnerstag, 8. Juli 2021 feiern wir unser 8-jähriges Bestehen. Dafür haben wir uns wieder eine besondere Location ausgesucht: Wir feiern unseren Geburtstag auf der Terrasse am Duisburger Hof. (Opernplatz 2) Los geht es um 19 Uhr. Wer sich bisher noch nicht angemeldet hat, kann das noch bis Mittwoch, 30. Juni per E-Mail erledigen.


Münzgeldmarathon für Tansania

Auch in der kommenden Saison sammeln wir wieder Münzgeld für den Bau eines Kinderdorfes in Tansania. Bei jedem Clubabend kannst du Kleingeld bei uns abgeben. Und: Wer hat Kundenverkehr in seinem Betrieb und die Möglichkeit, eine FC-Sammelbox aufzustellen? Bitte dann bei mir melden. Zwei Boxen wären noch zu vergeben.


Neues Mitglied im Fanclub

Leo von den Hoff (15) ist Schüler und wurde von seinem Vater Udo von den Hoff direkt nach der Geburt als MSV Mitglied angemeldet. Er sitzt bei jedem Heimspiel in Block M. Oft trifft man Leo (außerhalb der Corona Zeit) auch beim Mannschaftstraining an der Westenderstraße oder mit den MSV-Spielern bei ihrem Stammitaliener ;-) Wir freuen uns über das 116. Mitglied im Club.


Club-Kommunikation

Der wichtigste Ort zum vereinsinternen Informationsaustausch ist unser monatlicher Clubabend. Weitere FC-Infoquellen: unsere öffentliche Facebook-Seite, unsere geschlossene Facebook-Gruppe, unsere interne WhatsApp-Gruppe und unser Smartphone Kalender mit allen MSV-Spielen und allen Fanclub Terminen. Wenn du unserer WhatsApp-Gruppe beitreten möchtest oder unseren Kalender nutzen möchtest, sende mir bitte eine entsprechende Info. Ich erledige das dann für dich. Bei Fragen oder Problemen zu den verschiedenen Medien, wende dich bitte ebenso an mich.

Falls Du diesen Newsletter nicht richtig lesen kannst, benutze einfach diesen Link: ///NEWSLETTERLINK///

 

Viele Grüße
Jens

MSV Fanclub Innenhafen e.V.  -  Hansegracht 10  -  47051 Duisburg  -  offizieller Fanclub des MSV Duisburg