MSV Fanclub Innenhafen

12. Juni 2021 

Hallo ///FIRSTNAME///,

hier kommen die wichtigsten Infos vom vergangenen Clubabend.


Laufen mit ganz viel Herz

Nach Laufen für die Lizenz in 2019 und 1902 Runden in 2020 heißt es in diesem Jahr: Wir laufen numa mit Herz. Zwei Aktionswochen vom 14. bis 20.06. und vom 12. bis 18.07.2021 sind geplant.

Auch der Fanclub Innenhafen unterstützt diese Fanaktion und spendet Extra-Herzen. Für jeden Teilnehmer, der ein Selfie mit unserer Laterne im Sportpark macht, unterstützen wir die Aktion mit einem Herz. Das gilt selbstverständlich auch für FC-Mitglieder. Sende einfach dein Selfie per Mail an post@fanclub-innenhafen.de. Alle Fotos veröffentlichen wir in einer Galerie auf unserer Homepage. Unsere Laterne (die Nr. 3) steht übrigens gegenüber des Gästeeingangs der Arena, direkt an der Regattabahn.


Münzen für den ZAC e.V.

Auch in der abgelaufenen Saison haben unsere Mitglieder wieder Münzgeld für den geplanten Bau eines Kinderdorfes in Tansania gesammelt. Insgesamt 17,2 kg sind diesmal für das Projekt des Zebras Active Community e.V. (ZAC) zusammen gekommen. Auch in der kommenden Saison kannst du bei jedem Clubabend dein Kleingeld bei uns abgeben. Wer die Möglichkeit hat, eine FC-Sammelbox in seinem Geschäft aufzustellen, meldet sich bitte bei mir.


Clubabend Juli - 8 Jahre Fanclub Innenhafen

Am 8. Juli feiert unser Fanclub sein 8jähriges Bestehen. Daher haben wir unseren Clubabend auf Donnerstag, den 8. Juli verlegt. Damit ich entsprechend reservieren kann, bitte ich dich bis spätestens 30. Juni deine Teilnahme an dieser Veranstaltung zu bestätigen.


Betreuer für NLZ Mannschaften gesucht

Der MSV sucht für das NLZ ehrenamtliche Betreuer für die U19, U16, U15 und U13 Mannschaften. Die Aufgaben sind vielfältig und schon zeitintensiv. Wer Interesse und Zeit hat, kann sich gerne für weitere Infos bei mir melden. Ich stelle dann den Kontakt her.


Club-Kommunikation

Der wichtigste Ort zum vereinsinternen Informationsaustausch ist unser monatlicher Clubabend. Weitere FC-Infoquellen: unsere öffentliche Facebook-Seite, unsere geschlossene Facebook-Gruppe, unsere interne WhatsApp-Gruppe und unser Smartphone Kalender mit allen MSV-Spielen und allen Fanclub Terminen. Wenn du unserer WhatsApp-Gruppe beitreten möchtest oder unseren Kalender nutzen möchtest, sende mir bitte eine entsprechende Info. Ich erledige das dann für dich. Bei Fragen oder Problemen zu den verschiedenen Medien, wende dich bitte ebenso an mich.

Falls Du diesen Newsletter nicht richtig lesen kannst, benutze einfach diesen Link: ///NEWSLETTERLINK///

 

Viele Grüße
Jens

MSV Fanclub Innenhafen e.V.  -  Hansegracht 10  -  47051 Duisburg  -  offizieller Fanclub des MSV Duisburg