MSV Fanclub Innenhafen

13. Januar 2021 

Hallo ///FIRSTNAME///,

verbunden mit der Hoffnung, dass sich in diesem Jahr alles wieder etwas normalisiert und bei unserem Lieblingsverein alles besser wird, wünschen wir dir ein frohes neues Jahr. Hier kommt der 1. Newsletter in 2021:


Fanclub kauft 100 Dauerkarten

Der MSV Duisburg verkauft seit Mitte Dezember Unterstützer-Dauerkarten. Primär waren diese Karten für Sammler gedacht und damit die Fans auch für die kommende Saison ihren Platz weiter reserviert behalten. Seit einigen Tagen steht fest: Der Kauf einer Dauerkarte zu 49,95€ hat durch die Anerkennung für zukünftige Ziel- und Planungsgrößen einen Effekt von 150 € bei der bis zum 20. Januar zu schließenden Lücke beim DFB. Beim gestrigen Clubabend haben wir deshalb beschlossen auch zu helfen und 100 Karten zu kaufen. Der Verein wird in Kürze über unsere Aktion berichten. Weitere Infos zur Dauerkarte und zum Kauf findest du hier: https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/ehrensache-im-dk-endspurt-msv-mannschaft-und-gremien-kaufen-unterstuetzer-dauerkarten/


Neues Mitglied im Fanclub

Claudio Luciani (60) ist Journalist und Inhaber der B8 TV und Medienproduktion GmbH. Dem MSV ist er seit vielen Jahrzehnten beruflich und persönlich verbunden und war als Kind schon als Balljunge im Wedau-Stadion. Der erste Kontakt zu unserem Fanclub entstand durch seinen SKY-Vorbericht zum Leipzig-Spiel, bei dem es darum ging die 2. Liga zu halten. Leider wurde später die Relegation verloren. Seitdem verfolgt Claudio unsere Club-Aktionen, wie auch wir seine (MSV)-Arbeit regelmäßig beobachten. Das Aktuellste ist seine ZDF Doku Fußball im Ruhrgebiet - Kampf der Abgehängten. Er berichtet aber nicht nur über Fußball, in den letzten Monaten war er z.B. auch oft für die Heute-Show unterwegs. Einer seiner Mitarbeiter ist der Sohn von Ewald Lienen. Claudio ist supergut vernetzt im Fußball-Umfeld. Außerdem ist er schon lange als DJ unterwegs, damals schon im Monoclub und bis heute, mit Wave, Indie aber auch italienischem Schlager befasst. Die beiden Bürgen sind Markus Peters und Jens Thiem.

Wir freuen uns über das 115. Mitglied im Club.


Mittagsmeeting

Am 20. Januar gibt es jeden Mittwoch von 12:30 - 13:30 ein virtuelles Mittagsmeeting bei Zoom. Wir treffen uns einfach so, ohne Tagesordnung. Qutaschen über den MSV oder auch über Privates. Ganz wie ihr wollt. Hier der Link für die ersten 6 Wochen: https://us02web.zoom.us/j/89443829445?pwd=eDByWnJiaUhPb1hlZ042MGhDeFBmQT09


Staubsauger jetzt erhältlich

MSV Duisburg Staubsauger Roboter

In Zusammenarbeit mit dem MSV bietet euch die Firma ZACO seit Ende Dezember zwei Nass-Trocken-Saugroboter im MSV-Design in zwei unterschiedlichen Ausführungen an. Beschreibung: Modell V5x in Blau-Weiss oder A8s in Schwarz. Bei Verkäufen über unseren Fanclub erhalten wir 10% als Spende von ZACO. Die Bestellung könnt ihr gerne direkt an Walter Pricken per E-Mail wpricken@robovox.eu senden.


Club-Kommunikation

Der wichtigste Ort zum vereinsinternen Informationsaustausch ist unser monatlicher Clubabend. Weitere FC-Infoquellen: unsere öffentliche Facebook-Seite, unsere geschlossene Facebook-Gruppe, unsere interne WhatsApp-Gruppe und unser Smartphone Kalender mit allen MSV-Spielen und allen Fanclub Terminen. Wenn du unserer WhatsApp-Gruppe beitreten möchtest oder unseren Kalender nutzen möchtest, sende mir bitte ein Info. Ich erledige das dann für dich. Bei Fragen oder Problemen zu den verschiedenen Medien, wende dich bitte ebenso an mich.

Falls Du diesen Newsletter nicht richtig lesen kannst, benutze einfach diesen Link: ///NEWSLETTERLINK///

 

Viele Grüße
Jens

0177-3017393

 

 

MSV Fanclub Innenhafen e.V.  -  Hansegracht 10  -  47051 Duisburg  -  offizieller Fanclub des MSV Duisburg