MSV Fanclub Innenhafen

23. September 2020

 Hallo ///FIRSTNAME///,

ich freue mich, dass du diesen Fanclub-Newsletter liest. Wir haben wieder einige wichtige Nachrichten für dich:

 

Trikotbestellung

Möchtest du auch das aktuelle MSV-Trikot in der "Innenhafen Edition" bestellen? Je Trikot inkl. Rückenflock "Innenhafen" und Nummer = 63 Euro. Noch bis zum 30. September nehme ich Bestellungen per E-Mail an. Bitte Größe und Rückennummer angeben. Und wenn es das Auswärts-Trikot (schwarz) sein soll, bitte ausdrücklich erwähnen. Ansonsten gilt die Bestellung für das blau-weisse Heimtrikot.


MSV vs Zwickau: Tickets für Mitglieder & Dauerkartenbesitzer

Für das Heimspiel der Zebras gegen den FSV Zwickau (Samstag, 26. September 2020, 14 Uhr) können jetzt auch alle Mitglieder des MSV Tickets online erwerben. Hier geht es weiter: https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/msv-vs-zwickau-tickets-jetzt-auch-fuer-mitglieder-dauerkartenbesitzer/ Es ist davon auszugehen, dass registrierte Mitglieder auch ab Montag für weitere Heimspiele Tickets kaufen können.


Clubabend Oktober

Unser nächster Clubabend findet am 14. Oktober um 19:30 Uhr wie gewohnt im Bolero am Innenhafen statt. Diesmal haben wir die ultra-Gruppen Kohorte und PGDU eingeladen, um über eine mögliche Unterstützung bei der Arena-Verschönerung zu entscheiden. Weitere Infos zu diesem Projekt findest du hier.


Neu im Fanclub

Dr. Philip Grothe (46) ist CEO der alimex-Gruppe in Willich. Er ist seit 46 Jahren MSV Fan und lebt mit seiner Familie in Dinslaken. Im Stadion findet man ihn auf der Sparkassentribüne in Block 4. Die beiden Bürgen sind Ralf Raddue und Georg Spitzer. Der Fanclub hat jetzt insgesamt 114 Mitglieder.


Weihnachtsfeier mit Partner*in

Auch in diesem Jahr veranstalten wir wieder unsere Weihnachtsfeier mit Wichteln. Am Samstag, 19. Dezember 2020 feiern wir ab 19 Uhr im IntercityHotel Duisburg. Wie immer können hierbei auch die Partner (Ehe-Frau/Mann, Freund*in) dabei sein. Eine gute Gelegenheit sich untereinander noch besser kennen zu lernen. Selbstverständlich werden wir uns an die dann gültigen Hygiene-Vorgaben halten. Der Preis bleibt wie in den Vorjahren stabil bei 20€ pro Person. Hier sind Essen und Getränke wie Bier, Wasser, Cola etc. enthalten. Wer gerne Wein und/oder Spirituosen trinken möchte, kann diese - wie in den Vorjahren auch - gerne selber mitbringen. Und auch das Wichteln wollen wir beibehalten. Jeder Teilnehmer bringt bitte ein blau-weißes Geschenk ;-) im Wert von ca. 10-15€ mit.

Tragt euch bis spätestens 30. November bitte hier ein. Auch bei einer Absage eintragen. Bezahlen könnt ihr ab sofort jederzeit und bei jedem Clubabend bei mir.

Unsere Ehrenmitglieder werden noch persönlich eingeladen.


 

 

Viele Grüße
Jens

0177-3017393

 

 

Newsletter

MSV Fanclub Innenhafen e.V., Hansegracht 10, 47051 Duisburg - Offizieller Fanclub des MSV Duisburg