MSV Fanclub Innenhafen

20. Juli 2020

 Hallo ///FIRSTNAME///,

hier kommen ein paar kurze Nachrichten:

 

Nächster Clubabend

Am 12. August treffen wir uns nach langer Pause wieder im Bolero zum Clubabend. Los geht es um 19:30 Uhr. Dann wird es auch Infos zu Zuschauern, Dauerkarten und Stadionauslastung geben.


Streifen zeigen im (Corona) Urlaub

Durch einige Nachrichten in den letzten Tagen bin ich auf die Idee gekommen, in dieser Sommerpause eine Galerie zu erstellen, mit der wir unsere Unterstützung auch in Corona-Zeiten dokumentieren. Schickt mir dazu eurer aktuellen (Urlaubs)Fotos, die ich dann zu einer Fotostrecke zusammen fasse. Bitte Ort mit angeben.


Saisonstart

Die neue 3. Liga-Saison startet am Wochenende vom 18.-21.09.2020. Sobald der genaue Spielplan feststeht, findet ihr alle Termine auch immer hier.


Weihnachtsmarkt

Beim letzten Treffen (unsere Geburtstagsfeier in der Arena) haben wir u.a. beschlossen, dass wir aus organistaorischen Gründen nicht mit unserer Tombola am Weihnachtsmarkt teilnehmen werden. Ihr müsst eure Tombola-Preise also noch etwas einlagern. ;-) Wenn die aber zuviel Platz wegnehmen, könnt ihr die Sachpreise jederzeit bei Christian Kadlec abgeben.

 

 

Viele Grüße
Jens

 

 

Newsletter

MSV Fanclub Innenhafen e.V., Hansegracht 10, 47051 Duisburg - Offizieller Fanclub des MSV Duisburg