MSV Fanclub Innenhafen

27. Mai 2020

 Hallo ///FIRSTNAME///,

hier kommen Neuigkeiten vom MSV und vom Fanclub.

 

Spieltage 30-34 terminiert

Der DFB hat heute die Spieltage 30-34 termniert. Auswärtsspiele in Kaiserslautern und beim KFC Uerdingen unter der Woche jeweils um 20:30 Uhr. Alle Termine findest du hier.

 

Clubabend

Sehr wahrscheinlich werden wir uns auch im Juni noch nicht zum Clubabend im Bolero treffen. Der geplante Abend am 10. Juni wird somit leider nicht stattfinden. Ich plane wieder ein Facebook-Livevideo während unseres Auswärtsspiel in Kaiserslautern. (10. Juni, 20:30 Uhr) Parallel dazu können wir dann "zusammen" das Spiel bei Magenta verfolgen. Vielleicht auch interessant für alle, die selber kein Magenta TV haben. Sollte sich an der Corona-Verfügungslage etwas ändern, informiere ich euch schnellstens.

 

Weihnachtsmarkt statt Innenhafenfest

Aktuell besteht die Idee bzw. der Vorschlag, unsere Tombola zu Gunsten des MSV NLZ statt beim abgesagten Innenhafenfest in diesem Jahr an 3-4 Tagen beim diesjährigen Weihnachtsmarkt zu starten. Ob das machbar und sinnvoll ist, können wir hoffentlich bald bei einem Clubabend besprechen.

 

Fehlende Profilbilder

Leider haben einige von euch noch immer kein neues Foto für unsere Webseite geschickt. Bitte holt das jetzt endlich nach und schickt mir ein Profil-Bild per E-Mail. (Größe min. 1000 px Breite und Höhe)

 

 

Viele Grüße
Jens

 

 

Newsletter

MSV Fanclub Innenhafen e.V., Hansegracht 10, 47051 Duisburg - Offizieller Fanclub des MSV Duisburg