MSV Fanclub Innenhafen

8. Mai 2020

 Hallo ///FIRSTNAME///,

hier kommen wieder Neuigkeiten vom MSV und vom Fanclub.

 

Geisterspiele in der 3. Liga

Beim DFB (und auch beim MSV) geht man tatsächlich davon aus, dass es mit dieser 3. Liga-Saison mit Spielen ohne Zuschauer weiter gehen wird. WAZ Artikel vom 07.05.2020

 

Zebra-Shop öffnet wieder

Am 11. Mai öffnet der Zebrashop in der Arena wieder. Allerdings vorerst mit verkürzten Öffnungszeiten: Montags von 10 bis 14 Uhr, Mittwochs von 15 bis 19 Uhr und Freitags von 10 bis 14 Uhr. Online ist der ZebraShop unter www.msv-zebrashop.de natürlich weiterhin 24 Stunden für euch da!

 

Kein Clubabend im Mai

Leider muss auch der geplante Clubabend am 13. Mai bei Sinalco mit Werksbesichtigung und anschließendem Besuch im benachbarten Walsumer Brauhaus abgesagt werden. Dieses Event werden wir aber auf jeden Fall irgendwann nachholen.

 

Weihnachtsmarkt statt Innenhafenfest

Aktuell besteht die Idee bzw. der Vorschlag, unsere Tombola zu Gunsten des MSV NLZ statt beim abgesagten Innenhafenfest in diesem Jahr an 3-4 Tagen bei diesjährigen Weihnachtsmarkt zu starten. Ob das machbar und sinnvoll können wir hoffentlich bald bei einem Clubabend besprechen.

 

Fehlende Profilbilder

Leider haben noch nicht alle von euch ein neues Foto für unsere Webseite geschickt. Bitte hole das doch nach und schicke mir ein Profil-Bild per E-Mail. (Größe min. 1000 px Breite und Höhe)

 

 

Viele Grüße
Jens

 

 

Newsletter

MSV Fanclub Innenhafen e.V., Hansegracht 10, 47051 Duisburg - Offizieller Fanclub des MSV Duisburg