MSV Fanclub Innenhafen

04. April 2020

Hallo ///FIRSTNAME///,

in Zeiten von Corona steht neben dem Fußball leider auch unser Clubleben still. Viele Dinge haben sich geändert und viele Dinge werden sich in Zukunft sicher noch stärker verändern. Was wir auf jeden Fall nicht ändern wollen, ist unser monatlicher Fanclub-Abend. Am 8. April veranstalten wir diesen erstmalig als Live-Chat in unserer internen Facebook-Gruppe. Falls du dort noch nicht registriert bist, kannst du das jetzt über diesen Link erledigen, damit du am kommenden Mittwoch ab 19:30 Uhr pünktlich dabei sein kannst. Wir wollen dann über die aktuelle Situation beim MSV und die Zukunft diskutieren. Alle Themen und Fragen rund um unseren MSV und unseren Fanclub sind willkommen. Du kannst dir also schon mal Fragen und/oder Themen überlegen. https://www.facebook.com/groups/fcinnenhafen/

Viele Grüße
Jens


Neu im Club

Walter Pricken (55) wohnt in Duisburg Meiderich und ist kaufm. Leiter bei Robovox Distributions GmbH. Empfehlungsgeber sind Markus Fisser und Markus Weise. Walter erhält die Mitgliedsnummer 106. Herzlich Willkommen.


Fotos für unsere Homepage

Wir wollen in Kürze unsere Webseite etwas überarbeiten. Hierfür benötige ich neue bzw. größere Profilbilder als bisher. Von einigen Mitgliedern habe ich noch keine neuen Fotos bekommen. Bitte schickt mir euer Bild per E-Mail. (Größe min. 1000 px Breite und Höhe)


WhatsApp Gruppe

Beim letzten Clubabend im März wurde wieder mal unsere WhatsApp-Gruppe thematisiert. Wir bitten hiermit nochmal alle Teilnehmer sich an das Gruppenthema "Austausch über den Fanclub und den MSV" zu halten. Wiederholtes Missachten führt zum Ausschluss.

Edit: Seit dem Clubabend klappt es übrigens sehr gut. *thumbsup*


MSV Fanclub Innenhafen e.V., Hansegracht 10, 47051 Duisburg - Offizieller Fanclub des MSV Duisburg