MSV Fanclub Innenhafen

Newsletter Nr. 119 vom 17.02.2020

 Hallo ///FIRSTNAME///,

hier kommt wieder ein neuer Fanclub-Newsletter.

Nicht vergessen: Am Mittwoch, 19.02. um 19:02 Uhr findet unsere satzungsgemäße Hauptversammlung statt.


Die kommenden Clubabende

Unsere nächsten Clubabende haben es wieder in sich: 
11.03.2020, 19:30 - Clubabend mit dem neuen MSV Geschäftsführer Michael Klatt
08.04.2020, 19:30 - Clubabend mit Uwe Schubert, Cheftrainer und Leiter der MSV Nachwuchsleistungszentrum
13.05.2020, 19 Uhr  - Clubabend bei Sinalco mit anschl. Besuch im Walsumer Brauhaus


Profilfotos für unsere Homepage

Wir wollen in Kürze unsere Webseite etwas überarbeiten. Hierfür benötige ich größere Fotos. Bitte sende mir bis Ende Februar ein aktuelles Profilbild von dir. Größe min. 1000 px Breite und Höhe.


Gruppenfoto

Unser letztes Gruppenfoto ist bereits über vier Jahre her. Daher möchten wir in diesem Jahr mal wieder ein Foto mit allen Fanclub-Mitgliedern machen! Geplant ist dieser Fototermin IM STADION vor einem Heimspiel im April oder Mai. Über den genauen Termin informieren wir euch, sobald die Heimspiele Ende April/Anfang Mai terminiert sind.


Neu im Club

Oliver Nöding (52) wohnt in Dinslaken und ist Vermögensberater für die DVAG in Witten. Im Stadion findet man ihn aktuell im "König-Pilsener-Stammtisch" (Block L). Die beiden Bürgen sind Ralf Raddue und Horst Münzberger. Herzlich Willkommen im Club!

Rainer Stork (65) war 45 Jahre bei der Agentur für Arbeit tätig. Jetzt ist er Pensionär und möchte unseren Fanclub unterstützen. Rainer geht seit 1963 (damals noch mit Vater) ins Wedau-Stadion. Die Bürgen sind Sebastian/Yvonne Rettig und Stefan Leiwen. Herzlich Willkommen im Club!

Jutta Flüthmann (50) ist Finanz- und Verwaltungsleiterin im Bundesverband der KFD (Katholische Frauengemeinschaft Deutschlands), gebürtige Münsterländerin, Wahl-Duisburgerin, wohnt im Wasserviertel und ist schon sehr lange MSV-Fan und seit 2011 auch MSV-Mitglied. Die Bürgen sind Heike und Markus Peters. Jutta hat die Mitgliedsnummer 105. Herzlich Willkommen im Club!


Kommunikation

Weitere Kommunikationskanäle neben diesem Newsletter und unserer Homepage: unsere öffentliche Facebook-Seite, unsere geschlossene Facebook-Gruppe, unsere interne WhatsApp-Gruppe und unser Smartphone Kalender mit allen MSV-Spielen und allen FC Terminen. Wenn du unserer WhatsApp-Gruppe beitreten möchtest oder unseren Kalender nutzen möchtest, sende mir bitte ein Info. Ich erledige das dann für dich. Bei Fragen oder Problemen zu den verschiedenen Medien, wende dich bitte ebenso an mich.

Falls Du diesen Newsletter nicht richtig lesen kannst, benutze einfach diesen Link: ///NEWSLETTERLINK///

Viele Grüße
Jens Thiem
0177-3017393

 

 

Newsletter

MSV Fanclub Innenhafen e.V., Hansegracht 10, 47051 Duisburg - Offizieller Fanclub des MSV Duisburg