Unser Förderkreis

Thiem, Jens
Wiemer Einrichtungen
Zahnarztpraxis von den Hoff

Als Fördermitglied bist du von unserer Arbeit überzeugt und möchtest den Verein finanziell unterstützen. Ab einer Spende von 500 Euro pro Kalenderjahr werden natürliche oder juristische Personen Fördermitglied beim MSV Fanclub Innenhafen e.V., besitzen jedoch kein Stimmrecht.

Unser Förderkreis ist ein sympathischer Netzwerker, der Unternehmer, Selbstständige, Führungskräfte und Persönlichkeiten zusammenführt, den gegenseitigen Austausch fördert und wechselseitigen Nutzen ermöglicht. Unsere Fördermitglieder treffen sich zu ausgewählten Veranstaltungen, um das gemeinsame Netzwerk zu pflegen, und um weitere Förderer für den Verein zu gewinnen. Die Treffen sind zwanglos, informativ und kommunikativ.

Ich möchte auch Förderer beim FC Innenhafen werden. Der blau-weiße Faden beim MSV Duisburg