MSV Fanclub Innenhafen

11.05.2022

Clubabend bei den Rheinschafen

Clubabend Mai 2022
Fast auf den Tag genau vor drei Jahren fand unser Clubabend bereits in der Kammerstraße 36 statt. Unsere beiden Fanclubmitglieder Fabian und André luden uns zu diesem etwas anderen Clubabend ein und stellten uns damals ihr etwas ungewöhnliches Vorhaben „KS36 – die Kreativweide in den ehemaligen Hild Werkstätten“ vor. Heute, drei Jahre später, waren wir erneut eingeladen und konnten schauen, wie es damals weiter ging, wie es heute ausschaut und wo die Rheinschafe nun ihren Sitz haben. Neben dem regulären Programm führte André durch die gesamte KS36. Als besonderes Highlight hat unser Clubmitglied Ralf Koss alias Kees Jaratz aus seinem neuen Buch „MSV Duisburg – Fußballfibel“ gelesen. Ein rundum gelungener Abend. Weitere Fotos