MSV Fanclub Innenhafen

7.08.2021

'Brigade Bajic' gewinnt zum zweiten Mal das MSV Kneipenquiz

Brigade Bajic gewinnt zum zweiten Mal das MSV Kneipenquiz
vl.: Branimir Bajic, Jens Laux, Oliver Klostermann, Jens Thiem und Steffen Strüver.

Die 'Brigade Bajic', ein Team von vier Fanclubmitgliedern hat beim 4. MSV-Kneipenquiz erneut gewonnen und damit den Titel aus 2020 erfolgreich verteidigt. Von 45 Fragen hat das Fanclub-Team 37 richtig beantwortet. Nach der ersten Runde wurden dem Namensgeber des Teams und FC-Ehrenmitglied, Branimir Bajic einfach mal  zwei Fotos geschickt. Spontan schrieb Baja zurück und sagte zu vorbei zum kommen. Es wurde ein wahrlich legendärer Abend. Für Baja, für uns und für allen anderen Teilnehmer war das Kneipenquiz wieder ein tolles Event. Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal an die Zebraherde für die wieder mal perfekte Organisiation.