MSV Fanclub Innenhafen

Newsletter Nr. 113 vom 08.09.2019

 
Hallo ///FIRSTNAME///,


hier kommen neue Nachrichten vom MSV-Fanclub Innenhafen:


Clubabend

Am kommenden Mittwoch, 11. September um 19:30 Uhr findet unser nächster Clubabend statt. U.a. haben wir dann den Vorstand des zebrakids e.V. zu Gast.


Zebrahengst Kinja

Auch in diesem Jahr haben wir die Tierpatenschaft für den Zebrahengst Kinja übernommen bzw. um ein weiteres Jahr verlängert. In Sachen Nachwuchs gibt es bei den Zebras derzeit noch nichts Neues zu berichten.  > Urkunde


Kickerturnier

Für das 3. MSV-Kickerturnier am 19. Januar 2020 stehen jetzt alle acht Gruppensponsoren fest: Auto Schwenke, Daschner GmbH, Das Telefonbuch, First Business Travel, Heim & Haus, Kadlec & Brödlin GmbH, Lilienthal Bürosysteme und Volksbank Rhein-Ruhr. Das Anmeldeformular schalten wir bald frei und ihr könnt in eurem Umfeld für Teilnehmer werben. Die Startgebühr pro Team (2-4 Spieler) beträgt 40 €. Bei Firmenmannschaften erwarten wir eine zusätzliche Spende von 200€. Hierfür stellen wir dann automatisch eine Spendenquittung aus.


101 Mitglieder

Christian Breßer (29), ist Versicherungsmakler für die Binnenschifffahrt und Baustoffindustrie. Er ist seit vielen Jahren Schiedsrichter, kümmert sich beim MSV um die Schiedsrichterkasse am Stadion und setzt den 4. Mann in der 3. Liga bei unseren Heimspielen an. Als Jungschiedsrichterreferent ist er in Duisburg/Dinslaken/Mülheim verantwortlich für die Sichtung, Ausbildung und Förderung junger, förderungswürdiger Schiedsrichter U18. Er wollte unbedingt die Mitgliedsnummer 100. ;-)

Ben Gräfe ist der jüngste Sproß in unserem Club. Geboren am 04.09.2019 haben seine Eltern Jennifer Gräfe und Oliver Klostermann ihn natürlich sofort im MSV Fanclub Innenhafen angemeldet. Ben hat die Nummer 101. Kinder von aktiven Mitgliedern werden bis zum 18. Geburtstag beitragsfrei und ohne Stimmrecht in unserer Mitgliederliste geführt. An dieser Stelle gratulieren wir noch einmal den glücklichen Eltern. Hier geht's zur Mitgliederübersicht.


Fanclub Jacken, Polos, Shirts u.v.m.

Bestimmt kennst du unseren Fanclub-Shop bereits. Dort findest du eine Übersicht aller aktuell erhältlichen FC-Artikel. Da Textilien einzeln produziert werden und wir Mindestmengen bestellen müssen, kann es bei Shirts und Jacken etwas dauern. Aufkleber, Pins, Tassen, Schals etc. haben wir auf Lager. Bestellen kannst du einfach per Email.


Kommunikation

Weitere Kommunikationskanäle neben diesem Newsletter und unserer Homepage:

Facebook-Seite
Facebook-Gruppe
WhatsApp-Gruppe
Smartphone Kalender

 

Bei Fragen oder Problemen zu den verschiedenen Medien, wende dich bitte an mich. Falls Du diesen Newsletter nicht richtig lesen kannst, benutze einfach diesen Link: ///NEWSLETTERLINK///

 

 

Viele Grüße
Jens Thiem
0177-3017393

 

 
 

 

 

Newsletter

MSV Fanclub Innenhafen e.V., Hansegracht 10, 47051 Duisburg - Offizieller Fanclub des MSV Duisburg