MSV Fanclub Innenhafen

Newsletter 97 - 09.08.2018

Hallo ///FIRSTNAME///!

hier kommt der aktuelle Newsletter u.a. mit den Themen vom gestrigen Clubabend:


Schiffsfahrt mit dem Fanclub

Den fünften Geburtstag haben wir auf dem Rhein gefeiert. Auch wenn das Feuerwerk leider abgesagt wurde, hatten alle viel Spaß. Und wegen des großen Anklangs haben wir gestern beschlossen, eine Wiederhohlung in 2019 zu planen. Der Termin für das Feuerwerk beim Ruhrorter Hafenfest im nächsten Jahr steht bereits fest: Freitag, 16. August 2019.


Weihnachtsfeier 2018

Save the Date! Am 8. Dezember 2018 feiern wir unsere Weihnachtsfeier für Mitglieder. Ort wird wieder der Philosophenweg 29 sein. Und auch in diesem Jahr wird wieder gewichtelt: jeder bringt bitte ein blau und/oder weisses Geschenk mit. Weitere Details folgen in den kommenden Wochen.


Clubfahrt nach Hamburg

Auch über die Clubfahrt zum letzten Saisonspiel gegen den HSV am 19. Mai 2019 haben wir gesprochen. Es gibt sehr unterschiedliche Interessenlagen. Damit wir ein Busfahrt und eine (gemeinsame?) Hotelunterkunft besser planen können, haben wir eine Doodle-Abfrage erstellt, in die sich bitte JEDER einträgt.


Spenden

Folgende Spenden wurden gestern Abend beschlossen:

2.500€ für die zebrakids-Hospizloge 2018/19

500€ für eine Zebra-Patenschaft im Zoo Duisburg = Futterkosten für ein Jahr


Fußball mit dem FC Innenhafen

Ab September wird auch im Fanbclub wieder regelmäßig Fußball gespielt. Immer am 3. Montag im Monat in Meiderich. Bisher haben sich 14 FC-Mitglieder angemeldet. Wenn du auch dabei sein möchtest oder noch weitere Fragen hast, setzte dich bitte den Team-Managern Jens Laux und Oliver Klostermann in Verbindung.


Neu im Club

Mirko Maiwald (33), Soldat aus Duisburg-Meiderich. Mirko war bereits als Gast bei unserer Schiffsfahrt im Juli mit an Bord. Empfehlungsgeber sind Horst Münzberger und Ralf Raddue. Herzlich Willkommen im Club! Jetzt hat der FC Innenhafen 88 Mitglieder.


Nächster Clubabend

Unser nächster Clubabend findet am Mittwoch, 12. September 2018 um 19:30 Uhr im Bolero statt. Hier könnt ihr auch wieder euer überflüssiges Kupfergeld abgeben.


Kommunikation

Weitere Kommunikationskanäle neben Newsletter und Homepage:

Facebook-Seite
Facebook-Gruppe
WhatsApp-Gruppe
Smartphone Kalender

 

Bei Fragen oder Problemen zu den verschiedenen Medien, wende dich bitte an mich. Falls Du diesen Newsletter nicht richtig lesen kannst, benutze einfach diesen Link: ///NEWSLETTERLINK///

 

 

Viele Grüße
Jens Thiem
0177-3017393

 

 
 

 

 

Newsletter

MSV Fanclub Innenhafen e.V., Philosophenweg 29, 47051 Duisburg - Offizieller Fanclub des MSV Duisburg