MSV Fanclub Innenhafen

Newsletter 92 - 18.05.2018

Hallo ///FIRSTNAME///, es ist geschafft!

Die Saison 17/18 haben unsere Zebras mit dem beachtlichen Tabellenplatz 7 - punktgleich mit Platz 4, 5 und 6 - abgeschlossen. Ein tolles Ergebnis, wenn man berücksichtigt, wie eng und verrückt die 2. Liga in dieser Saison war. Allerdings wird die nächste Saison bestimmt nicht einfacher und unser Ziel kann sicherlich wieder „nur“ der Klassenerhalt sein. Gehen wir es an, ab Anfang August! Sobald die DFL die Paarungen für die Saison 18/19 festgelegt hat, findet ihr alle MSV-Termine hier und in unserem smartphone-Kalender.

Unser Club macht keine Sommerpause!
Im Gegenteil, wie immer im Sommer sind wir besonders aktiv. Alle Sommer-Events in diesem Newsletter:


Innenhafenfest am 9. und 10. Juni

Wer noch Preise für unsere Tombola abgeben möchte, kann das nur noch am 4. Juni erledigen. Vorher bin ich im Urlaub. Am Montag werden die restlichen Preise nummeriert und etikettiert. Am Freitag, 8. Juni bauen wir ab 17 Uhr unseren Stand auf. Wer Zeit und Lust hat zu helfen, kommt einfach zum Hafenbecken (Faktorei).

Da der befreundete Lions-Club Hamborn nicht mehr am Innenhafenfest teilnimmt, wird in diesem Jahr an unserem Stand auch Sekt und Wein verkauft.

Unsere Helferliste hat noch einige Lücken, besonders zu den Auf- und Abbauzeiten an beiden Tagen fehlen noch viele helfende Hände. Bitte hier eintragen.


Clubabend Juni

Unser nächster Clubabend findet am Mittwoch, 13. Juni 2018 um 19:30 Uhr im Bolero statt. Weitere Fanclub- sowie MSV-Termine findest du hier auf unserer Homepage.


Neu im Club

Ulla Platzköster (55), Architektin. Als Ehefrau von Gründungsmitglied Michael verfolgt sie die Arbeit unseres Clubs von Beginn an und möchte uns jetzt auch mit ihrer Mitgliedschaft unterstützen. Empfehlungsgeber sind Michael Platzköster und Christian Kadlec. Herzlich Willkommen im Club! Aktuell haben wir 85 Mitglieder.


Geburtstagsfeier am 27. Juli

Im Juli wird unser Fanclub 5 Jahre. Das feiern wir und fahren mit der MS RheinCargo durch den Duisburger Hafen und über den Rhein und sind hautnah beim Feuerwerk zum Ruhrorter Hafenfest (Video) dabei. Die Feier beginnt um 19 Uhr und endet um 1 Uhr. Fahrpreis inkl. BBQ-Buffet: 59 € pro Person.

Geplanter Ablauf:
19:00 Uhr - Boarding an der Speditionsinsel - bitte pünkllich sein, wir können nicht warten
19:30 Uhr - Abfahrt
22:00 Uhr - Konvoi aller Fahrgastschiffe vom Vinckekanal durch den Hafen zum Rhein
23:00 Uhr - Höhenfeuerwerk Ruhrort
24:00 Uhr - Rückkehr zum Anlegepunkt
01:00 Uhr - Ende

Bis zu meiner Rückkehr aus dem Urlaub übernimmt Volker Baumann den Kartenvorverkauf.
Kontakt: volker.baumann@msv-museum.de oder 0172 2016945


Kommunikation

Weitere Kommunikationskanäle neben Newsletter und Homepage:

Facebook-Seite
Facebook-Gruppe
WhatsApp-Gruppe
Smartphone Kalender

 

Bei Fragen oder Problemen zu den verschiedenen Medien, wende dich bitte an mich. Falls Du diesen Newsletter nicht richtig lesen kannst, benutze einfach diesen Link: ///NEWSLETTERLINK///

 

 

Viele Grüße
Jens Thiem
0177-3017393

 

 
 

 

 

Newsletter

MSV Fanclub Innenhafen e.V., Philosophenweg 29, 47051 Duisburg - Offizieller Fanclub des MSV Duisburg