MSV Fanclub Innenhafen

König-Pilsener Trikots, Schiffsfahrt, Innenhafenfest u.v.m. im

Newsletter No. 111 vom 30.07.2019

 
Hallo ///FIRSTNAME///,


ich freue mich, dir wieder einige Neuigkeiten von deinem Lieblings-Fanclub zukommen zu lassen.


Clubabend

Am Mittwoch, 14. August um 19:30 Uhr findet wieder unser Clubabend im Bolero am Innenhafen statt.


Schiffsfahrt beim Ruhrorter Hafenfest

Am Freitag, 16. August fahren wir mit der MS RheinCargo durch den Duisburger Hafen, über den Rhein und sind hautnah beim Feuerwerk dabei. Abfahrt ist um 19 Uhr ab Steiger Schifferbörse in Ruhrort. Für zusätzliche Unterhaltung steht ein DJ bereit. Insgesamt können wieder 200 Personen bei diesem Event dabei sein, so dass ihr gerne Partner, Ehefrau/mann und Freunde mitbringen könnt. Fahrpreis inkl. BBQ-Buffet: 79 € pro Person. Karten können noch bis 9. August per E-Mail reserviert werden.


Dauerkarten Hagenshof

Heike & Markus Peters und Guido Lilienthal haben vor einigen Tagen die Dauerkarten für Jugendliche aus dem Hagenshof übergeben. Horst Salmagne, Vorsitzender vom Verein "Pro Hagenshof e.V." freute sich bereits zum fünften mal über die 10 Dauerkarten.


Innenhafenfest 2020

Neues Team für nächstes Jahr gesucht! Wie beim letzten Clubabend bereits angesprochen, werde ich die Organisation des Innenhafenfestes in neue Hände geben. Idealerweise wäre ein Team von 3-5 Mitgliedern, die das für die Zukunft gemeinsam übernehmen. Das Konzept, die Struktur bzw. Aufgaben etc. stehen ja, die Übergabe ist sozusagen "schrankfertig". Einige haben bereits Interesse angemeldet. Beim Clubabend im August wollen wir das neue Team zusammenstellen. Selbstverständlich werde ich auch in Zukunft die Tombola mit dem Einholen von Preisen weiter unterstützen.


Neue Mitglieder

Dr. Norbert Krämer (55), Facharzt für innere Medizin (Gastroenterologe) mit Praxis in Dinslaken, ist MSV-Fan durch und durch und spielt auch selbst einen gepflegten (Fuss-)Ball. Norbert ist waschechter Duisburger mit Wohnsitz in Duissern, kennt viele Fanclub-Mitglieder und wurde daher schon oft auf eine Mitgliedschaft bei uns angesprochen. Die beiden Bürgen sind Ralf Raddue und Ralf Linke.

Holger Bleckmann (54) Leiter Sales bei FIRST Business Travel (TUI Deutschland GmbH). Er ist schon seit der Jugend MSV Fan und seit vielen Jahren Dauerkarteninhaber. Die Bürgen sind Ralf Raddue und Frank Motulla.

Hier geht's zur Mitgliederübersicht.


Town & Country Stiftungspreis

Der MSV Fanclub Innenhafen e.V. wurde bereits zum zweiten mal mit dem Town & Country Stiftungspreis, dotiert mit einem Stiftungsgeld in Höhe von 1.000 Euro, ausgezeichnet.


König-Pilsener Trikots

In diesem Jahr kann es leider keine rabatierte Trikots-Sammelbestellung über unseren Club geben. Die Trikots des Hauptsponsors Schauinsland Reisen sind bereits seit 14 Tagen in beiden Zebra-Shops erhältlich. Das König-Pilsener Trikot wird es ab 6. August in einem extra dafür angelegten Online-Shop geben. Ausschließlich dort, nicht in den Zebra-Shops. Alle Infos findet hier. Den Link zum Bestellen der Köpi-Trikots findet ihr in Kürze in unserer facebook-Gruppe.

Ich habe mit den Verantwortlichen vereinbart, dass wir den Innenhafen-Rückenflock gratis bekommen. Wer also ein Trikot bestellt hat und es gerne mit "Innenhafen" + Wunschnummer beflocken lassen möchte, bringt mir das Trikot vorbei. Ich kümmere mich dann um die zeitnahe Beflockung.

 

Köpi Trikot Ankündigung

 


Kommunikation

Weitere Kommunikationskanäle neben Newsletter und Homepage:

Facebook-Seite
Facebook-Gruppe
WhatsApp-Gruppe
Smartphone Kalender

 

Bei Fragen oder Problemen zu den verschiedenen Medien, wende dich bitte an mich. Falls Du diesen Newsletter nicht richtig lesen kannst, benutze einfach diesen Link: ///NEWSLETTERLINK///

 

 

Viele Grüße
Jens Thiem
0177-3017393

 

 
 

 

 

Newsletter

MSV Fanclub Innenhafen e.V., Hansegracht 10, 47051 Duisburg - Offizieller Fanclub des MSV Duisburg