MSV Fanclub Innenhafen

Newsletter 105 - 02.03.2019

Hallo ///FIRSTNAME///,

hier sind frische News vom und über den MSV Fanclub Innenhafen:


Hajri schiesst Zebras zum Sieg

Enis Hajri köpft unsere Zebras in der 92. Minute mit getackerter Kopf zum Sieg.  Hier ein paar FC-Fotos vom Spieltag


Jahreshauptversammlung 2019

Bei der Mitgliederversammlung am 2ß.02.2019 wurde der Fanclub-Vorstand auf fünf Mitglieder erweitert. Einstimmig gewählt wurden Jens Thiem, Markus Weise, Christian Kadlec, Leon Scharrenbroich und Kassierer Ralf Raddue. Auch die Kassenprüfer Martin Hantel und Ralf Linke wurden wieder bzw. neu gewählt. Das komplette Protokoll findest du hier.


Philipp Klug zu Gast im Innenhafen

Zum Februar-Clubabend hatten wir Philipp Klug eingeladen. Über drei Stunden berichtete uns der 26-Jährige Cotrainer & Analyst ausführlich und anschaulich, wie detailreich und komplex der heutige Fussball ist. Ein hochspannender Abend.


Die Sparkasse verdoppelt eure Spende

Ab dem 5. März stellt die Sparkasse Duisburg für Projekte von eingetragenen Vereinen und Institutionen in Duisburg insgesamt 175 x 1.000 Euro zur Verfügung. Auf der Seite www.gut-fuer-duisburg.de haben wir ein Projekt eingestellt. Sobald wir die 1.000 Euro erreicht haben, wird die Sparkasse diesen Betrag im Rahmen des Windhund Verfahrens verdoppeln. Für insgesamt 175 Projekte! Spendenbescheinigung bei Zahlung per Bankeinzug, paypal oder Kreditkarte sind selbstverständlich. Sobald unser Link aktiv ist, poste ich ihn unsere facebook- und whats app Gruppe.


Clubabend März

Zum Clubabend am Mittwoch, 13. März sind alle Mitglieder herzlich eingeladen. Unter anderem steht noch die Neuwahl des Activity-Teams an und Markus Fisser wird über seinen Besuch in Tansania und das geplante ZAC Kinderdorf berichten. Er war im Januar in Tansania und hat bei dieser Gelegenheit die Verantwortlichen vor Ort besucht. Los geht es wie gewohnt um 19:30 im Bolero am Innenhafen.


Neu im Club

Udo von den Hoff (51) Zahnarzt mit eigener Praxis in Neudorf. Gemeinsam mit seinem 12 jährigen Sohn besucht er alle Heimspiele in Block L. Empfehlungsgeber sind Kai Wienert und Roland Gnauk. Herzlich Willkommen im Club.


Kommunikation

Weitere Kommunikationskanäle neben Newsletter und Homepage:

Facebook-Seite
Facebook-Gruppe
WhatsApp-Gruppe
Smartphone Kalender

 

Bei Fragen oder Problemen zu den verschiedenen Medien, wende dich bitte an mich. Falls Du diesen Newsletter nicht richtig lesen kannst, benutze einfach diesen Link: ///NEWSLETTERLINK///

 

 

Viele Grüße
Jens Thiem
0177-3017393

 

 
 

 

 

Newsletter

MSV Fanclub Innenhafen e.V., Hansegracht 10, 47051 Duisburg - Offizieller Fanclub des MSV Duisburg