MSV Fanclub Innenhafen

Newsletter 103 - 03.01.2019

Hallo ///FIRSTNAME///,

2018 ist Geschichte, hier kommt der erste Fanclub-Newsletter in 2019.

Wir sparen uns an dieser Stelle einen Jahresrückblick, denn am 20. Februar (s.u.) wird es einen ausführlichen und bebilderten Bericht geben ;-)


Kupfergeld für Kinderdorf

Auch in dieser Saison sammeln wir wieder Kupfergeld für den geplanten Bau eines Kinderdorfes in Tansania. In der letzten Saison haben wir 27,1 kg zusammen bekommen. Aktuell sind es schon wieder 12,8 kg. Also bitte alle fleißig weiter sammeln und zum Clubabend mitbringen.


Fanclub-Loge zum Pokal

Zum Pokalspiel gegen Paderborn am 05.02.2019 haben wir gemeinsam mit dem MSV Duisburg 'eine' Fanclub-Loge organisiert. Es sind insgesamt 38 Plätze geworden. ;-) Die entsprechenden Mitglieder sind bereits informiert. Sobald ich die Karten (Bändchen) bekomme, melde ich mich mit gesonderter E-Mail. Auf ins Viertelfinale, wir fahren nach Berlin!


Clubabend Januar

Am Mittwoch, 16. Januar findet unser erster Clubabend in diesem Jahr statt. Als Gast in unserer Runde ist diesmal Thomas Schöneberg, Leiter des MSV-Clubmarketings dabei. Er wird uns über die Marketing-Arbeit beim MSV berichten und neue Ideen vorstellen. Los geht es wie gewohnt um 19:30 im Bolero am Innenhafen.


MSV-Kickerturnier

Für das Kickerturnier am 27. Januar 2019 fehlen noch acht Helfer, die die Tischaufsicht übernehmen und die Ergebnisse erfassen. Bitte tragt euch hier in die Liste ein. Helferliste Kickerturnier  Sollte das Formular nicht funktionieren, könnt ihr mich auch per Mail kontaktieren.

Auch einige wenige Startplätze in den acht Gruppen sind noch frei. Bitte versucht doch in eurem Bekanntenkreis noch ein Team/Unternehmen zur Anmeldung zu bewegen.


Mitgliederversammlung

Am 20. Februar um 19:02 Uhr findet unsere Jahreshauptversammlung im Wyndham Hotel Duisburger Hof statt. In diesem Jahr stehen u.a. Neuwahlen an, daher notiere dir bitte den Termin schon mal. Eine Einladung mit Tagesordnung geht dir in Kürze mit separater Mail zu.


Neu im Club

Simon Bauert (34) arbeitet bei Krohne Messtechnik, ist verheiratet und hat eine Tochter. Empfehlungsgeber sind Leon Scharrenbroich und Norbert Wilken. Simon ist Mitglied Nr. 90. Herzlich Willkommen im Club.


Polos und Jacken mit FC Design

Unser Club hat verschiedene, eigene Fanclubartikel. Eine Übersicht aller Artikel findest du auf dieser Seite. Bestellen kannst du einfach per Email. Da Textilien individuell (Größe/Farbwunsch) produziert werden, kann es gerade bei Shirts und Jacken etwas dauern, bis ausreichend Bestellungen zusammen sind. Also rechtzeitig bestellen. Schals sind übrigens bei dem Wetter super angesagt und noch auf Lager ;-)


ZebraFM jetzt mit eigenem Outfit

Auch die Jungs von ZebraFM haben jetzt ein eigenes Outfit. Mit den speziellen Polos und Jacken sagt der FC Innenhafen Dankeschön für einen bemerkenswerten und außergewöhnlichen Dienst für viele MSV-Fans.


Kommunikation

Weitere Kommunikationskanäle neben Newsletter und Homepage:

Facebook-Seite
Facebook-Gruppe
WhatsApp-Gruppe
Smartphone Kalender

 

Bei Fragen oder Problemen zu den verschiedenen Medien, wende dich bitte an mich. Falls Du diesen Newsletter nicht richtig lesen kannst, benutze einfach diesen Link: ///NEWSLETTERLINK///

 

 

Viele Grüße
Jens Thiem
0177-3017393

 

 
 

 

 

Newsletter

MSV Fanclub Innenhafen e.V., Philosophenweg 29, 47051 Duisburg - Offizieller Fanclub des MSV Duisburg