MSV Fanclub Innenhafen

29.08.2018

Tierpatenschaft für Kijani im Duisburger Zoo

Zebra KijaniFünf 'Patenonkel' zu Besuch beim Patenkind "Kijani" im Zoo Duisburg

Heute hatte sich eine kleine Fanclub-Delegation auf den Weg in den Duisburger Zoo gemacht, um sich die tierischen Namensgeber unserer Mannschaft mal aus der Nähe anzugucken. Grund für diesen Besuch war die Übernahme eine Zoo-Tierpatenschaft. Bei diesem Ausflug haben wir auch eine Menge über Zebras und natürlich auch über unser „Patenkind“ erfahren: Kinja, zweijähriger Hengst soll in Zukunft für weiteren Nachwuchs der Herde sorgen. Es war eine sehr interessante Erfahrung den Tieren so nahe zu kommen und sie auch streicheln zu dürfen. Das Team des Afrikanums hat uns sehr herzlich empfangen und sehr ausführlich informiert. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und fruchtbare Zusammenarbeit. Fotos