MSV Fanclub Innenhafen

Streifen zeigen am Innenhafen

 

Beim Innenhafenfest am 14. und 15. Juni 2014 war unser Fanclub mit einem eigenen Stand dabei und zeigte Streifen für den MSV! An beiden Tagen präsentierten wir ein buntes Programm, informierten viele Interessierte über den ‘neuen MSV”, den neuen Trainer, das neue Trikot und beantwortet viele, viele weitere Fragen.

MSV Losbox

 

Tombola

Als Hauptpreis hat uns die Schauinsland-Reisen GmbH eine 1 Woche Hotelaufenthalt im TASTY Playa de Muro Suites auf Mallorca zur Verfügung gestellt. Für 2 Personen in der Juniorsuite, all Inclusive, inkl. Hin- und Rückflug mit Air Berlin. Weitere Sponsoren waren: MSV Duisburg, Actemium, Auto Schwenke, Bodega del Puerto, Diebels in Hafen, Einfach Brendel, Faktorei, Fanshop Fanomenal, GEBAG, IGBCE, Innenhafen-Portal, Kadlec & Brödlin, König Pilsener, Mezzomar, Mongo’s, Museum Küppersmühle, Vapiano, Volksbank Rhein Ruhr und Wyndham Hotel Duisburger Hof. Mit der Tombola unterstützen wir zu 100% unseren MSV. Die Erlös von 4600 Euro ging zu 50% an die Zebrakids und zu 50% an das MSV Nachwuchsleistungszentrum.

 

Foto-Shooting

Das MSV-Maskottchen “Ennatz” hat uns besucht und unterstützt. Danke!

 

Autogrammstunde

Auch Foto- und Autogrammwünsche kamen nicht zu kurz: Die Macher und Protagonisten der Dokumentation "Meidericher Vizemeister" waren bei uns. Neben Kristian Lütjens (Regie) und Matthias Knorr (Kamera) standen auch Kapitän Günter Preuß und Außenverteidiger Hennes Sabath der Vizemeister-Mannschaft für Autogrammwünsche und Gespräche rund um die größte Sensation der ersten Bundesligasaison bereit. Danke!

 

ZebraGarde

Die Mädels der ZebraGarde waren auch bei uns am Innenhafen dabei und zeigten Pompons und Streifen und haben viel Aufmerksamkeit erzeugt. Danke!

 

Danke!

Weiterhin bedanken wir uns bei Dagmar Bungardt und Sylvia Arnold von der Stadt Duisburg für die unkomplizierte Zusammenarbeit, bei der Zebraherde für die Ausleihe ihres Zeltes, beim Kindergarten Hansegracht für Tische und Bänke und beim Fanbeauftragten Christian Ellmann für die Beratung im Vorfeld. Danke!

 

Fotos

Ein paar Eindrücke des Events haben wir hier festgehalten.

 

Plakat MSV-Tag Innenhafen